beckpix
Über mich

Über mich

Selfie andrebeck

Hallo, mein Name ist André und ich fotografiere gerne. Ich wohne in Essen, d.h. mitten im Ruhrpott. Wobei die Fotografie eher nur ein Hobby ist. Ich bin auf dem Gebiet bestimmt kein Meister! Mache aber viele Fotos und finde es auch toll, mir andere künstlerische Fotos anzusehen. Diese Seite ist daher mein ganz persönliches Instagram. Hier halte ich fest, was auf Social Media nicht in ein Bild oder Posting reinpasst.

Die Fotografie ist mein großes Hobby. Ich bin jemand, der gerne und viele Fotos macht: Nicht nur vom Essen (#foodporn) und zahllose Selfies (#selfie)… 🙂 Sondern auch von Städten, Orten, Locations, Shows und Events.

Fotografie und Zauberei

Neben der Fotografie interessiert mich auch die Zauberei. Ich bekam im Alter von drei Jahren meinen ersten Zauberkasten geschenkt, habe seitdem unzählige Zaubershows gesehen und mich nach dem Abi und dem Studium dafür entschieden, als Profi-Zauberkünstler mein Geld zu verdienen. Nach fast 20 Jahren auf der Bühne, habe ich beschlossen, die Seiten zu wechseln und bin seitdem hinter den Kulissen als Künstleragent und Künstlermanager tätig.

Als Künstler, aber auch als Agent, habe ich viele schöne Städte und Locations gesehen. Zu Spitzenzeiten war ich mehr als 200 Tages des Jahres im Auto unterwegs! Da ich die Kamera oft dabei hatte, konnte ich den Moment für mich festhalten. In der Arbeit in meiner eigenen Künstleragentur hatte ich dann auch das große Glück besondere Künstler und Artisten kennenzulernen und deren Abendprogramme live zu fotografieren. So finden sich auf meiner Fotoseite auch zahlreiche Aufnahmen aus den Rubriken Shows und Events.

Und wäre das nicht schon genug, habe ich vor einigen Jahren die Streetart für mich entdeckt. Eine Kunstrichtung die kein Museum benötigt und jederzeit, kostenlos anzusehen ist. Ich habe schon in jeder Stadt kleine und große Stencils, Murals, Sticker und Installationen entdeckt und diese abfotografiert.

Klicke Dich durch meine Webseite und schaue Dir meine persönlichen Fotos, Bilder, Photos, Pictures und Pix’s an! Vielleicht ist ja die eine oder andere Inspiration für Dich dabei?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner