Meine 7 Lieblingsfotowebseiten
Meine 7 Lieblingsfotowebseiten

Meine 7 Lieblingsfotowebseiten

Webseiten

Ich lerne gerne neues. Das kann ich am besten, wenn ich mir andere Fotos ansehe. Es gibt im Internet so viele Ideen von anderen Fotografen – man muss diese nur finden. Hier sind meine Lieblingsfotowebseiten.

Meine 7 Lieblingsfotowebseiten

Bored Panda
Auf dieser Webseite bin ich fast täglich. Dort hole ich mir tausende Inspitrationen. Oder habe einfach nur Spaß mir die Geschichten durchzulesen. In der Rubrik „Photography“ gibt es auch immer wieder neue Vorschläge für andere gute Foto-Webseiten.

Wildlife Photographer of the Year
Durch einen Zufall war ich im „Natural History Museum“ in London und habe diese Ausstellung entdeckt. Die Gewinner-Bilder werden dort in einer schönen Gallerie hochwertig präsentiert.

Yellowkorner
Eigentlich keine Webseite mit Ideen von anderen Fotografen, sondern vielmehr eine Gallerie in welcher man Kunst für zuhause kaufen kann. Die Ladengeschäfte gibt es u.a. in Köln, Düsseldorf, Hamburg, München und Berlin.

Fotocommunity
Eine große Gemeinschaft in der verschiedene Menschen zusammen kommen und Ihre Werke ausstellen.

neunzehn72
Mir gefällt die Arbeit von Patrick Ludolph. Habe auch schon einige Fotobücher vom ihm und stöbere gerne ab und zu durch seine Webseite.

Benjamin Jaworskyj
Ok – das ist jetzt ein Youtube-Kanal. Aber hier gibt es 1001 gute Tipps für den Anfänger und Fortgeschrittenen, wie man seine Kamera einstellt, wie man gute Fotos macht und so vieles mehr.

Jordan Matter
Noch ein Youtuber. Es macht mir aber sehr viel Spaß ihm bei der Arbeit zuzusehen. Sein Challange ist es innerhalb von kürzester Zeit und mit vielen Herausforderungen ein tolles Foto zu schiessen?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner